Singen der „Spätzünder“

Willkommen bei der Singgruppe „Spätzünder“

Liebe Musikliebhaber/Innen und Lebensfreunde und -freundinnen im goldenen Alter,

Entdecken Sie die Freude am Singen.

Sie fühlen sich jung im Herzen und singen gerne? Auch wer meint, er könne nicht singen, den heißen wir herzlich willkommen bei den „Spätzündern“! Unsere fröhliche Gesangsgruppe besteht bereits seit 2011 und bietet eine einladende Atmosphäre für Senioren und Seniorinnen, die einfach nur die Freude am Singen erleben möchten.

Warum sollten Sie sich der Singgruppe anschließen? Die Antwort ist einfach: Singen hat zahlreiche positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Gefühlsleben. Durch das gemeinsame Musizieren erleben Sie nicht nur die Freude am Gesang, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auf vielfältige Weise. Besonders die Gemeinschaft wird gefördert.

Bei „Singen für Spätzünder“ steht der Spaß am Singen im Vordergrund. Es gibt keinen Leistungsgedanken, sondern wir kommen zusammen, um gemeinsam zu singen und die Musik zu genießen. Manchmal endet ein Lied oder Kanon im Chaos oder in schallendem Gelächter, aber genau das macht unseren Charme aus.

Unsere Gruppe trifft sich zweimal im Monat, um die Freude am Singen zu teilen und unvergessliche Momente zu erleben. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Sing-gemeinschaft zu werden und werden Sie willkommen heißen!

Mit musikalischen Grüßen

Ihr Team von „Älterwerden in Euskirchen“

Wo?

Vereinsheim - Saal,