Die Wanderschnecken

Der 19.07. ist der nächste Wandertermin.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Euskirchen, Goethestraße/Schillerstraße am Schillerplatz und fahren von dort nach Eichen (Bad Münstereifel) zu den 7 Seen. Parkplatz Ortseingang/-ausgang Eichen.

Allgemeines:
Jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns um 14:00 Uhr in Euskirchen, Goethestraße/Schillerstraße am Schillerplatz und starten von dort zu einer kleinen Wanderung 4 – 7 km.
Ein gemeinsames Essen und Trinken im Anschluss rundet einen gemütlichen Nachmittag ab.

Wollen Sie nette Leute kennen lernen und an interessanten und lustigen Gesprächen teilnehmen, dann wandern Sie doch einmal mit uns. Lernen Sie unseren Verein kennen: vielleicht haben wir weitere interessante Aktivitäten für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Es empfieht sich, vor der ersten Teilnahme an einer Wanderung unser Büro zu kontaktieren. Euskirchen, Ursulinenstr. 34, Bürozeiten Mo – Fr 10:00 – 12:00 Uhr, Tel.: 02251-73085.

Wanderung im September, siehe Foto

Wo?