Canasta

Willkommen in unserer Canasta-Gruppe

Liebe Seniorinnen und Senioren,

Die Canasta-Gruppe des Vereins „Älterwerden in Euskirchen“ lädt Sie herzlich ein, sich unserer bestehenden Canasta-Gemeinschaft anzuschließen und Teil eines warmen und einladenden Kreises zu werden, der Spaß am Spiel und Freude an der Gesellschaft teilt.

Einmal wöchentlich treffen wir uns, um gemeinsam Canasta zu spielen. Canasta ist ein Kartenspiel für drei oder vier Spieler, bei dem das Ziel darin besteht, Karten gleicher Rangwerte zu sammeln. Es werden je nach Teilnehmerzahl mehrere Spielgruppen ausgelost.

In unserer Gruppe haben Sie die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu pflegen. Sie teilen Geschichten, lachen gemeinsam und schaffen Erinnerungen.

Egal, ob Sie bereits Erfahrung mit Canasta haben oder noch nie zuvor gespielt haben, in unserer Canasta-Gruppe sind alle willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, gemeinsam zu spielen und die Freude an Canasta und der Gemeinschaft zu teilen.

Vereinsheim – Spieleraum, Ursulinenstr. 34,

montags ab 14.30 Uhr,