Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Startseite 2 Terminplanung GrpAktivität Neuigkeiten Neuigkeiten Seite 2 Neuigkeiten S. 4 Interessante Internetseiten Monatsvorschau Impressum Über uns Vorstand Ehrenvorsitzende Bürodienst Gästebuch Vor Gästebuch Französisch Spanisch Start Spanisch Konversation Spanisch Anfänger Ereignisse Malen Gymnastik Rückenschule Rückenschule 2 Radfahren Tai Chi PC-Kurse WINDOWS 10 Fort.-Kurs Internetkurs Digitale Fotos Internetstart Ikebana Canasta Computer-Treff Computer-Hilfe Englisch Doppelkopf Schach Skat Lese-Café Regionales Kochen AidA_neu Auf Wolke 7 Töpfern Kegeln 1 Philatelie Malen in Acryl 1 Phantasialand Phantasialand 2 

Lese-Café

Lese-Cafe

zurück zu Gruppen und Aktivitäten

zurück zur Startseite

Weitere Informationen gibt Ihnen gern Frau Winkin, Tel. 02251-1298858

In gemütlicher Runde lesen wir uns bei Kaffee und Gebäck aus Büchern vor und lernen dabei Romane, Erzählungen oder Kurzgeschichten aus heutiger und früherer Zeit kennen. Dabei ergeben sich vielfältige und interessante Gespräche, sei es über den Inhalt der Lektüre oder - angeregt durch das Gelesene - über eigene Erfahrungen und Erlebnisse. Da niemand aus der Gruppe literarische Fachkenntnisse hat, ist jede Teilnehmerin in der Lage, sich am Gespräch zu beteiligen. Und es stört auch keinen, wenn jemand nur kommt um zuzuhören.An jedem 3. Montag im Monat treffen wir uns in der Ursulinenstraße von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Datenschutz

Datenschutz